Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
Schauspiel von Eric Assous, Deutsch von Kim Langner

Dienstag, 13. März 2018, 20:00 Uhr

Foto (c) Wolfgang Kleber

Marianne und Serge sind ein richtiges Vorzeigepaar: Glücklich verheiratet und immer füreinander da. Doch ein harmloser kleiner Autounfall bringt das Beziehungs-Gleichgewicht ins Wanken, denn der Fahrer des anderen Autos hat eine Cousine namens Sophie – eben jene Sophie, die vor langer Zeit Tür an Tür mit Serge lebte. Mariannes Verdacht flammt wieder auf, zwischen den beiden könnte damals etwas gewesen sein. Und auf einmal gerät Sand in das zuvor gut laufende Ehegetriebe, denn mit der Wahrheit ist das so eine Sache...

Eric Assous ist hier wieder ein kleines Meisterwerk gelungen, eine lustige, tragische Komödie mit offenem Ende.



Ensemble

mit Matthieu Carrière u.a.



Abonnements

Der Vielseitige II - Oper, Ballett und Schauspiel

Veranstalter

Kur- und Kongreß-GmbH

Buchung

Eintrittskarten erhalten Sie ab 28. August 2017 bei:
Tourist Info + Service im Kurhaus Bad Homburg, Tel. (06172) 178 3710
Frankfurt Ticket RheinMain, Tel. (069) 1340 400.



Weitere Termine