FilmTheater: Es
135 MIN. | FSK 16

Freitag, 17. November 2017, 19:30 Uhr

FilmTheater: Es
Auch mehrere Monate nach dem Tod seines kleinen Bruders stellt Bill Denbrough noch im-mer Experimente in der Garage an, um herauszufinden, was genau damals mit Georgie ge-schehen ist, der offenbar brutal in die Kanalisation hineingezogen wurde. Zugleich werden Bill und seine Freunde aus dem Club der Verlierer von einer unheimlichen Macht heimgesucht. Bens Recherchen in der örtlichen Bibliothek ergeben, dass in der Stadt Derry offenbar im Abstand von etwa 27 Jahren immer wieder schreckliche Katastrophen geschehen – und dass es gerade jetzt an der Zeit für die nächste Rückkehr der häufig in Form des Horror-Clowns Pennywise (Bill Skarsgård) auftauchenden mysteriösen Macht Es wäre… 
Die Kino-Neuauflage von „Es“ ist nicht nur sehr viel besser als die TV-Verfilmung von 1990, sondern eine der besten Stephen-King-Adaptionen überhaupt!


Ensemble

Regie: Andy Muschietti
Mit: Bill Skarsgård, Jaeden Lieberher, Finn Wolfhard



Veranstalter

FTB Burger mit Unterstützung der Kur- und Kongreß-GmbH und der Stadt Bad Homburg v.d.Höhe

Buchung

Eintrittskarten zu 9,00 € erhalten Sie bei:
Tourist Info + Service im Kurhaus Bad Homburg, Tel. (06172) 178 3710
oder auf www.kino-badhomburg.de

 Für Kurzentschlossene: Kommen Sie bitte ab 18:30 Uhr an die KinoKasse in der Tourist Info + Service. Hier gibt es Eintrittskarten, die Vorstellung ist nicht ausverkauft!