Filmtheater: 100 Dinge

Freitag, 18. Januar 2019, 19:30 Uhr

Filmtheater: 100 Dinge

Paul (Florian David Fitz) und Toni (Matthias Schweighöfer) sind beste Freunde und Arbeits-kollegen. Ihr neuester Coup ist eine App, die Menschen zu noch mehr Konsum verleiten soll. Internet-Milliardär David Zuckerman beißt an und die App auf einen Schlag vier Millionen Euro wert. Doch Paul und Toni geraten darüber aneinander und gehen im Suff eine folgenschwere Wette ein: Beide müssen 100 Tage lang auf ihre Besitztümer verzichten.

In „Der geilste Tag“ fuhren die beiden Stars noch mit angezogener Handbremse. Mit dem gewohnt hochwertig produzierten „100 Dinge“ liefern sie nun eine hinreißende Mischung aus herzlich-lustiger Buddy-Komödie und aufrichtigem Großstadtmärchen ab, die die Zuschauer großartig unterhält.



Ensemble

Regie: Florian David Fitz
Mit Florian David Fitz, Matthias Schweighöfer, Miriam Stein
110 Min. , FSK 6



Veranstalter

FTB Burger mit Unterstützung der Kur- und Kongreß-GmbH und der Stadt Bad Homburg v.d.Höhe

Buchung

Eintrittskarten zu 9,00 € erhalten Sie bei:
Tourist Info + Service im Kurhaus Bad Homburg, Tel. (06172) 178 3710
oder auf www.kino-badhomburg.de