Die Kaktusblüte
Komödie von Pierre Barillet und Jean-Pierre Grédy

Dienstag, 12. November 2019, 20:00 Uhr

Die Kaktusblüte

Der Zahnarzt Julien genießt sein Leben als Single in vollen Zügen. Um sich nicht dauerhaft an seine Affären binden zu müssen, gibt er stets vor, verheiratet und Vater dreier Kinder zu sein. Doch dann verliebt er sich bis über beide Ohren in Antonia und will sie heiraten. Antonia ist überglücklich, möchte sich aber selbst davon überzeugen, dass Juliens vermeintliche Ehefrau auch wirklich mit der Scheidung einverstanden ist. Es muss also eine Ehefrau her, und damit beginnt eine aberwitzige Verkettung von Lügen und Verwicklungen ...



Ensemble

Regie: Rainer Maria Ehrhardt



Veranstalter

Yellow Concerts GmbH

Buchung

Eintrittskarten erhalten Sie bei:
Tourist Info + Service im Kurhaus Bad Homburg, Tel. (06172) 178 3710

Preise:
Sonntag 15.00 Euro, Senioren 6,00 Euro
Samstag und Dienstag 18,00 und 15,00 Euro
Die Ermäßigung für Kurkarteninhaber beträgt 3,00 EUR, für Schüler, Studenten, Schwerbehindert (ab 80% GdS) sowie eine Begleitperson bei "B"-Vermerk 50% jeweils auf den Normalpreis von 15,00 Euro.

Online Ticketverkauf über den Ticketshop der Volksbühne auf www.dievolksbuehne.de.



Weitere Termine