FilmTheater: Monsieur Claude und seine Töchter 2
99 Min, FSK 0

Mittwoch, 01. Mai 2019, 17:00 Uhr

FilmTheater: Monsieur Claude und seine Töchter 2

Monsieur Claude (Christian Clavier) und seine Frau blicken auf eine bewegte Zeit zurück: Sie haben Beschneidungsrituale erlebt, halales Hühnchen und koscheres Dim Sum gegessen und die Koffis von der Elfenbeinküste kennengelernt. Monsieur Claude hat sich sogar aufge-macht, alle vier Heimatländer seiner Schwiegersöhne zu besuchen. Doch nirgendwo ist es schöner als in der heimischen französischen Provinz. Als die Töchter ihren Eltern jedoch mit-teilen, dass sie das konservative Frankreich verlassen und mit ihren Familien im Ausland sesshaft werden wollen, ist es mit der beschaulichen Gemütlichkeit schnell vorbei…
Fortsetzung des Überraschungshits aus dem Jahre 2014. Laut Le Figaro noch lustiger als das Original!



Veranstalter

FTB Burger mit Unterstützung der Kur- und Kongreß-GmbH und der Stadt Bad Homburg v.d.Höhe

Buchung

Eintrittskarten (9,00 Euro) erhalten Sie bei:
Tourist Info + Service im Kurhaus Bad Homburg, Tel. (06172) 178 3710
oder unter www.kino-badhomburg.de