1917
FilmTheater

Freitag, 06. März 2020, 19:30 Uhr

1917

6. April 1917. Seit einer Ewigkeit bekämpfen sich die Alliierten und die Deutschen mitten in Frankreich, ohne dass sich die Frontlinie verschiebt. Doch nun sollen sich die deutschen Truppen plötzlich weit zurückgezogen haben. Ein 1.600 Mann starker britischer Trupp plant an der scheinbar neuen Frontlinie im Morgengrauen einen entscheiden Angriff. Doch das alliierte Hauptquartier hat Wind davon bekommen, dass es sich um eine deutsche Falle handelt: 1.600 Mann gehen in den sicheren Tod…

Ihre letzte Chance auf Rettung sind zwei junge Soldaten, die den Auftrag haben, eine Warnung zu übermitteln, damit der Angriff doch noch abgeblasen wird.

Fazit: „1917“ ist bildgewaltig, spannend und berührend. Unbedingt im Kino schauen!(filmstarts.de)



Ensemble

Regie: Sam Mendes
Mit: George MacKay, Dean-Charles Chapman, Mark Strong
Länge: 119 Min.
FSK: 12



Preise

Eintritt  € 10,00  


Veranstalter

FTB Burger mit Unterstützung der Kur- und Kongreß-GmbH und der Stadt Bad Homburg v.d.Höhe

Buchung

Eintrittskarten erhalten Sie bei:
Tourist Info + Service im Kurhaus Bad Homburg, Tel. (06172) 178 3710
sowie online www.kino-badhomburg.de



Weitere Informationen

Weitere Informationen finden Sie hier (externer Link):
https://kino-badhomburg.de/