I Dolci Signori und die beliebtesten Hits der italienischen Musik
Corona-Sonderprogramm

Montag, 23. November 2020, 20:00 Uhr

(c)Uli Zrenner-Wolkenstei

Italien, der Lebensgenuss, das Meer, die Musik - all das fasziniert uns seit jeher.  Zog es einst Mozart und Goethe an die Stiefelküste, so folgten spätestens ab den 1950er Jahren nahezu alle Deutschen. 2020 allerdings weniger als in den Vorjahren – die Corona-Pandemie erschwert(e) uns das Reisen!

I Dolci Signori wissen, wie man das glutrote Versinken der Sonne in der Adria, den wohlschmeckendsten  Espresso nach dem Brenner und eine romantische Gondelfahrt abseits des Canale grande in Venedig auch in Deutschland erlebbar macht.  Und das rechtzeitig bevor der Winterblues richtig zuschlägt!

Das Musical „Azzurro“ kann aufgrund der Einschränkungen, die derzeit für Bühnen gelten, nicht aufgeführt werden, aber eine feine Mischung aus Italo- Pop- Klassikern der vergangenen Jahrzehnte, Eigenkompositionen und überraschenden Arrangements von Italo- Evergreens und aktuellen Hits garantiert „passione e emozini“.



Ensemble

Rocky Verardo - voc, perc
Gianni Carrera - voc, git
Bernd Meyer - key, akkordeon, voc
Ricardo Belli - git, mandoline, voc
Uli Rossi – bass
Michele Forresta - drums, perc



Veranstalter

Kur- und Kongreß-GmbH

Buchung

Eintrittskarten zu 20,00-35,00 € erhalten Sie bei:
Tourist Info + Service im Kurhaus Bad Homburg, Tel. (06172) 178 3710
Frankfurt Ticket RheinMain, Tel. (069) 1340 400.