Bei Anruf Mord - verschoben auf den 11. Oktober 2021
Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Montag, 11. Oktober 2021, 20:00 Uhr

(c)a.gon
Bei Anruf Mord - verschoben auf den 11. Oktober 2021
Bei Anruf Mord - verschoben auf den 11. Oktober 2021

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Krimi-Klassiker von Frederik Knott

Ex-Tennisprofi Tony Wendice führt ein luxuriöses Leben. Leisten kann er sich das mit dem Geld seiner wohlhabenden Frau Sheila. Doch Sheila hat ein Verhältnis mit dem Krimiautor Max Halliday. Tony beschließt, seine Frau beseitigen zu lassen und ihr Vermögen zu erben. Es soll der perfekte Mord werden, nicht die kleinste Spur soll auf ihn als Urheber deuten. Doch der Anschlag verläuft ganz anders als geplant…

 Auf meisterliche Weise werden die Zuschauer in das Geschehen hineingezogen und wissen stets mehr als die Polizei. Dennoch müssen sie bis zuletzt bangen, ob nicht doch das Böse die Oberhand behält. Raffiniert und hochspannend!

 Ein Hitchcock-Krimi par excellence.



Ensemble

 mit Michel Guillaume u.a.



Veranstalter

Kur- und Kongreß-GmbH

Buchung

Eintrittskarten erhalten Sie ab 10. August bei:
Tourist Info + Service im Kurhaus Bad Homburg, Tel. (06172) 178 3710
Frankfurt Ticket RheinMain, Tel. (069) 1340 400.



Weitere Termine