ULRICH TUKUR & DIE RHYTHMUS BOYS
„Rhythmus in Dosen – Das Jubiläumsprogramm“

Donnerstag, 16. Juni 2022, 20:00 Uhr

(c)Elena Zaucke

Diese Combo ist Kult! Was der große Ulrich Tukur und seine formidablen Rhythmus Boys mit ihren Jubiläumsprogramm abliefern, ist wie immer atemberaubend: launig und lässig, mal grandios swingend, mal mit burlesk-bitterer Leichtigkeit, nach lakonischem Humor ein kurzes Abtauchen in die dunkelste, herrlichste Tristesse, dann wieder mit Bravour vorgetragene Lieder und unwiderstehliche Mitsing-Melodien. Besser und kurzweiliger kann man sich die formvollendeten Auslegungen der Liedperlen und Schlager einer längst vergangenen Zeit nicht vorstellen. Der würdige Abschluss des Festivals 2022.



Veranstalter

A.C.T. Artist Agency GmbH, Kur-und Kongreß-GmbH, Stadt Bad Homburg

Buchung

Eintrittskarten erhalten Sie bei:
Tourist Info + Service im Kurhaus Bad Homburg, Tel. (06172) 178 3710
Frankfurt Ticket RheinMain, Tel. (069) 1340 400.



Weitere Informationen

Weitere Informationen finden Sie hier (externer Link):
https://www.frankfurtticket.de/tickets/ulrich-tukur-rhythmus-boys-12955.46189/